News

Gruppenreise nach Alaska zu AsMA 2011

Unser lieber Kollege und Alaska-Fan, Dr. Lutz Bergau hat sich auf der gemeinsamen Sitzung des Vorstandes und des Vorstandrates der DGLRM in Wiesbaden bereit erklärt, eine Gruppenreise nach Alaska für die Mitglieder der DGLRM und des DFV bei entsprechendem Interesse zu organisieren. Das AsMA Annual Scientific Meeting wird in Anchorage vom 08. – 12.05.2011 stattfinden.

 

Sein Ankündigung im Folgenden:

 

Liebe Alaska – Freunde, Liebe Kolleginnen und Kollegen,

vom 08. Bis zum 12. Mai 2011 findet in Anchorage, Alaska der ASMA- Kongress statt,an dem sicherlich auch eine Reihe von Interessenten aus Deutschland teilnehmen wollen.

Als vielfacher Alaska-Besucher (15 mal), kenne ich die örtlichen Verhältnisse und Möglichkeiten bestens und ich würde mich bereit erklären, eine Gruppenreise dorthin zu organisieren. Nach wie vor bestehen als ehemaliger Lufthansa-Angehöriger auch gute Beziehungen zum LH-Reisemarkt und zu Condor. Von dort habe ich bereits ein
Flugpreisangebot für einen nonstop-Flug FRA-ANC am 07.05. und zurück am 14.05 2011 für einen sensationell niedrigen Preis von 680 EURO für eine entsprechend größere Gruppe erhalten. ( Economy, Preise für Premium Economy oder Comfort auf Anfrage)
Darüberhinaus könnte ich auch die Hotelunterbringung, die Mietwagen, den Ausflug mit den Schiffen meiner Freunde ( 19 Mtr. Und 15 Mtr., nachsehen unter: www.babkin.com) zu günstigen Preisen organisieren.

Falls Sie an diesem Angebot ein grundsätzliches Interesse haben, bitte ich Sie mir möglichst bald einen Bescheid unter meiner e-mail zukommen zu lassen. Sie erhalten dann ein ausfürlichen Fragebogen über Ihre Wünsche und die ermittelten Preise für die Zusatzleistungen.

Dr. Lutz Bergau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Handy: 0171 2264051

( Fliege übrigens schon am Samstag, den 28.08. erneut für 7 Tage nach Anchorage und werde schon mal unverbindliche Vorgespräche führen.)

 

 

Anschrift

DGLRM e.V., Niels Adams, Postfach 41 02 04, 50862 Köln

geschaeftsstelle[at]dglrm.de

Social Media

Schnellzugriff

Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtmedizin e.V.