News

Newsletter Nr. 7/2021 der DGLRM e.V.

Unsere 59. Jahrestagung „60 Jahre DGLRM e.V., kompetent und verlässlich“ vom 02.12. bis 05.12.2021 kann nicht als Anwesenheitstagung in der Flugwerft Schleißheim stattfinden, die aktuelle Pandemielage und auch die Prognose für die nächsten Wochen lassen es einfach nicht zu.

Wir stellen komplett auf Zoom um.

Geben Sie mir, dem Tagungspräsidenten und dem Vorstand etwas Zeit eine wertvolle online-Tagung (eher Fortbildungsveranstaltung) zu organisieren. Ich werde das neue Programm und die Rahmenbedingungen asap auf unsere Webseite stellen. Es wird eine neue Anmeldung auf unserer Webseite geben. Ich hoffe, dass die Vortragenden mich/uns weiterhin unterstützen.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 03.12.2021 von 16:00 bis 18:00 (Zoom) statt.

Somit fällt auch der Gesellschaftsabend bzw. die Feierstunde „60 Jahre DGLRM“ e.V. am 03.12.2021 aus. Wir werden diesen 2022 nachholen!

Schon jetzt, 2022 bewerben wir uns wieder bei der Flugwerft Schleißheim um die Durchführung unserer 60. Jahrestagung, der dritte Versuch.

Ich bitte um ihr Verständnis, bleiben sie gesund und wachsam!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Torsten M. Pippig, OTArzt

Präsident der DGLRM e.V.

Tagungspräsident “60 Jahre DGLRM e.V. kompetent und verlässlich”

www.dglrm.de

 

Anschrift

DGLRM e.V., Niels Adams, Postfach 41 02 04, 50862 Köln

geschaeftsstelle[at]dglrm.de

Social Media

Schnellzugriff

Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtmedizin e.V.