Vorstandsvorstellung 2023-2025

PD Dr. Christopher NeuhausPD Dr. med.
Christopher Neuhaus

Mitglied des Vorstands

Priv. Doz. Dr. med. Christopher Neuhaus, M.Sc., MHBA ist Stellvertretender Ärztlicher Direktor und Geschäftsführender Oberarzt der Klinik für Anästhesiologie des Universitätsklinikums Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte sind Human Factors, CIRS/Zwischenfallsmanagement, medizinische Simulation sowie klinische und präklinische Studien mit notfallmedizinischen Fragestellungen.

Herr Neuhaus war zunächst mehrere Jahre im Vorstandsrat der Deutschen Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtmedizin (DGLRM) tätig und ist seit 2014 Mitglied des Vorstandes. Von 2014 – 2022 war er Schatzmeister der Gesellschaft.

Kontakt:
christopher.neuhaus[at]dglrm.de

 

Anschrift

DGLRM e.V., Niels Adams, Postfach 410207, 50862 Köln

geschaeftsstelle[at]dglrm.de

Social Media

Schnellzugriff

Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtmedizin e.V.