News

Der neue Vorstand stellt sich vor

Bei der Mitgliederversammlung der DGLRM in Wiesbaden wurde der neue Vorstand gewählt. Er beginnt mit den Amtsgeschäften an 01.01.2011.

Das Amt des Präsidenten/in übernimmt Frau Dr. Claudia Stern, die Wahl der Vize-Präsidenten fiel auf Frau PD Dr. Carla Ledderhos und Dr. Jörg Hedtmann, als Schatzmeisterin wurden Frau Dr. Francisca May und als Sekretär/in Frau Dr. Christine Huber gewählt.

Die gewählten Beisitzer sind: Frau Dr. Anette Ruge, Herr Dr. Hans Pongratz, Herr PD Dr. Jörg Hinkelbein und Herr Eckerhard Glaser MA.

Wir gratulieren den neuen Vorstandsmitgliedern sehr herzlich und wünschen ihnen eine glückliche Hand und viel Erfolg. Bei den amtierenden Vorstandsmitgliedern bedanken wir uns schon jetzt für den Einsatz, die Mühen und die Tatkraft.

Die gesamten Wahlergebnisse entnehmen Sie bitte dem Protokoll, das sowohl auf der Homepage als auch in der Zeitschrift FTR in Bälde erscheinen wird.

 

Alter und neuer Vorstand der DGLRM (Herr OTA Dr. Hansjörg Glaser konnte leider nicht anwesend sein)

 

 

Anschrift

DGLRM e.V., Niels Adams, Postfach 41 02 04, 50862 Köln

geschaeftsstelle[at]dglrm.de

Social Media

Schnellzugriff

Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtmedizin e.V.